Praxis Seelenklang
Praxis Seelenklang


Meine Arbeit

Mehr als 80% aller Leiden sind nach wissenschaftlichen Erkenntnissen psychosomatisch bedingt. Wenn das Unbewusste als Ursache oder zur Entstehung einer Krankheit beiträgt, sollten wir uns auf die Suche nach unserer "Lebensmelodie" machen, denn schließlich gibt es kein Entrinnen vor uns selbst... 

 

"Geh voraus", sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht. Vielleicht hört er ja auf dich?"

 

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", sagt der Körper zur Seele"

 

                                                                                                                                                                                                    (Ulrich Schaffer)

 

Durch meine Arbeit möchte ich sie darin unterstützen die Botschaften ihres Körpers zu verstehen und den Kontakt mit ihrem "Seelenklang" wieder herzustellen. 

Der Kontakt mit dem Unterbewusstsein bedeutet sich wieder selbst zu begegnen und schließlich zu heilen....

 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Seelenklang 2018